Über uns

Waldshagen aus der Luft III

 

Mark Loerke, der Gründer und Geschäftsführer der Abenteuer GolfProjekt GmbH, ist seit mehr als 15 Jahren in der Planung und Gestaltung von Gartenanlagen und deren professioneller Umsetzung etabliert.

2010 schloss er sich als freier Mitarbeiter einem Unternehmen des Golfanlagenbaus an, bei dem er sehr erfolgreich bei der Gestaltung und der Realisierung von Adventuregolfanlagen, in seiner Position als Bauleiter und Vorarbeiter, tätig war.

Er hat durch innovative Neuerungen und Ideen den Abenteuer- Golfanlagenbau in Deutschland und Europa immer weiter verbessert.

Mit Unterstützung seines erfahrenen Teams von Facharbeitern und Maschinisten, ist die Abenteuer GolfProjekt GmbH ausgerichtet, den Adventure Golfanlagenbau in noch kreativere und hochwertigere Bahnen zu lenken.


 

Dabei stehen die Qualität, die Wirtschaftlichkeit des Projekts und die entsprechende Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

GolfProjekt geht dabei den neuen Weg, daß der Kunde und Investor das Projekt qualitativ und finanziell detailliert mit GolfProjekt plant und erarbeitet.

Abenteuer GolfProjekt