19. November 2018: Baubeginn Wikingergolf Damp (Ostsee Resort) ⛳

Thematik: Die Wikinger der Ostsee

Gesamtprojekt: ca. 3.000 m²

12.04.2019: Nach nur elf Wochen kann man schon das hohe Niveau der Adventure Golfanlage in Damp erkennen. Ein ausgeklügeltes Drainagesystem wurde zunächst im Baugrundplanum fachmännisch eingebracht und aufwendige und anspruchsvolle Bahnen sind fertig modelliert und mit hochwertigem Kunstrasen belegt. Entsprechend dem „Wikinger-Motto“ wurden sehr viel entsplintetes Hartholz, tolle Holzskulpturen und authentische Bauwerke installiert-ein Wikinger Dorf auf 3.000m² ist entstanden. Nur noch wenige Restarbeiten in KW 16 (Wassergebundene Wegedecke im „Biergarten“ und Eingangsportal) und dann können pünktlich zu Ostern die Golfbälle rollen.

17.04.2019: Pünktliche Fertigstellung „Wikingergolf Damp“-Adventuregolf made by GolfProjekt!

Adventure Golf entwickelt sich immer weiter-WIR von GolfProjekt liefern die Ideen, das Know-How und die Zuverlässigkeit!!!

Näheres und Aktuelles auch auf Facebook!

Herzliche Grüße
Das Team von GolfProjekt